Frage von Hajo80, 116

Hat jemand Erfahrungen mit der SBK - Siemens Betriebskrankenkasse. (Positiv oder Negativ)?

Möchte die Kasse wechseln und der SBK beitreten. Bin durch das Internet darauf gestoßen

Antwort
von Matahleo, 109

Mein Vater ist seit ewigen Zeiten in der SBK und sehr zufrieden damit.

Ob sich die alten Verträge wesentlich von den Neuen unterscheidet weiß ich natürlich nicht, aber es gab noch nie Probleme mit Zahlungen oder so.

Kommentar von Hajo80 ,

Danke ! Der Internetauftritt der SBK ist sehr vielversprechend, daher stellte ich die Frage noch mal hier. Weil im Internet ja vieles geschönt wird (manchmal) 

Kommentar von Matahleo ,

Also mein Dad ist mittlerweile doch schon einige Zeit in Rente, mittlerweile leider auch sehr krank, aber SBK läuft immer noch gut.

Bisher keine Klagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community