Frage von Ralf1949, 51

Habe viel Ärger mit einer Philips Senseo, hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort
von Kleckerfrau, 51

Hatten auch mal Ärger. Der An-Aus Knopf ging nicht mehr. Zurückgeschickt, neue bekommen. die macht jetzt keine Probleme mehr.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 48

Habe selbst eine Philips Senseo und die läuft einwandfrei, interessant wäre jetzt wie alt Deine ist und welche Probleme es gibt...

Kommentar von Ralf1949 ,

3 Jahre alt. Der Wasserstandanzeiger spinnt total. Und für einen neuen Behälter werden gleich rund 20€ aufgerufen.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Kann natürlich verschiedene Gründe haben, hast Du die Maschine schon mal entkalkt?

Kommentar von Ralf1949 ,

ja, ca alle 3 oder 4 Monate. Selbst, wo unser Wasser total kalkfrei ist

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schau mal hier gibt es recht viele Tipps, auch mit Video... Drücke Dir die Daumen, dass Du erfolgreich bist... 

https://www.gutefrage.net/frage/anzeige-bei-senseo-blinkt-kein-wasser-obwohl-wel...

Kommentar von Ralf1949 ,

Danke, Karl, werde ich mir ansehen.

Dir noch einen schönen Tag.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

mach das mal, wünsche Dir ebenso einen schönen Tag... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten