Frage von janaimb, 118

Hat jemand Erfahrungen mit der Pfötchenbox?

Hallo, ich habe mir letzten Dienstag die Pfötchenbox für meinen Boxer bestellt. Allerdings habe ich bisher noch keine Email bekommen. Das Geld wurde bereits abgebucht aber normalerweise bekommst man ja wenigstens eine bestell Bestätigung oder Versandbestätigung. Hat jemand Erfahrungen mit ?

Antwort
von MaschaTheDog, 44

Wir hatten die Box mal,fande sie leider sehr enttäuschend.:/ Kam auch erst ziemlich spät an.

Leckerlie so naja-Manchnal war Zucker,Getreide und so mist drinnen.

Spielzeug recht gut-ging bei unseren beiden leider schnell kaputt.

Finde die Box lohnt sich für das Geld nicht :/

Bestellen jetzt immer die DogzBox,super Quali,oft gutes Fleisch drin(Getrocknetes),Kein Getreide,Zucker usw.,Spielzeuge sind auch super-gehen bei uns aber auch schnell kaputt (außer die aus Gummi und eben härterem Material).

Und!! Es ist ein Zettel dabei,auf dem steht,wieviel der Inhalt eigentlich kostet (die Box selber kostet um die 20€,der Inhalt um die 40€) Lohnt sich also wirklich.

Auch können Unverträglichkeiten oder Sachen die den Hunden oder dir nicht gefallen angegeben werden,diese Produkte werden dann durch andere getauscht.

Kann die Pfötchenbox nicht empfehlen!,sehr unseriös.

Kommentar von janaimb ,

Dankeschön ! Habe mir die Seite mal angeschaut. Danke für den Tipp. Ich warte mal die erste Box ab und dann entscheide ich mich 😊

Antwort
von Flauschy, 70

Bei der Pfötchenbox musst du ein bisschen "Druck" machen, also anrufen, Mails schreiben usw. Dann liefern die auch.

Ich habe das Abo nach Ablauf der 6 Monate wieder gekündigt weil ich finde, dass für das Geld zu wenig Sachen in dem Paket sind.

Was drin ist finde ich okay. Meine Hunde fressen die Leckerchen und spielen mit dem Spielzeug.

Kommentar von janaimb ,

Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von LukaUndShiba, 31

Da kann ich nur von abraten! Vor einigen Monaten hatten die es sogar mal geschafft an Vielen  Kunden vergammelte Hühner Hälse zu schicken.

Viele konnten und können nicht mal kündigen, denen wird weiter Geld abgezogen und auf viele E-Mails reagieren sie absolut nicht.

Ich würde wenn eher zur Dogz Box raten ^^ und die lohnt sich auch für das Geld.

In der jetzigen Situation musst du aber etwas druck machen und energisch dahinter bleiben um was zu bekommen.

Kommentar von janaimb ,

Danke für die Antwort. Ich werde mir die box genau anschauen und ggf. Wieder kündigen. Von der dogzbox habe ich noch nichts gehört. Habe mir die Seite gerade angeschaut und finde sie auch wirklich schön. Danke für den Tipp

Antwort
von brandon, 56

Ich halte so eine Pfötchenbox nicht für sinnvoll so was ist eher Geldmacherei aber wenn es für Dich okay ist, gut.

Hast Du keine Emailadresse bei der Du nachfragen kannst?

Du hast recht normalerweise bekommt man wenigstens eine Bestätigung für die Bestellung und dann eine Versandbenachrichtung.

Bei einer Bestellung aus England ist mir das auch schon passiert riesengroße Versandkosten und dann noch drei Monate Wartezeit obwohl drei Wochen angegeben waren. Sehr ärgerlich so was.

Leider weiß ich nicht ob Du direkt beim Hersteller bestellt hast und auch nicht woher die Ware kommt. Wenn sie aus China kommt mußt Du auch mit sehr langen Wartezeiten rechnen.

Ganz ehrlich, an Deiner Stelle würde ich das Geld zurückbuchen lassen und das Zeug abbestellen.

LG

Kommentar von janaimb ,

Danke für deine Antwort. Das ganze kommt aus Madrid. Ich werde sie mal kontaktierten

Antwort
von snoopycgn, 20

Ich kenne diese Box nicht, habe mir aber eben die Seite angeschaut. Das Impressum ist in Spanien und die Marken auch nur die großen. ich würde dir davon rein nach Bauchgefühl abraten.

Ich würde dir empfehlen einfach mal durch Tierläden zu stöbern oder schauen was bei dir in der nähe ist. Gute Snacks gibt bei PetsDeli aber auch nur Pansen oder Schwänze im Tierladen sind sehr gut, da alle ohne Zucker. Und beim Spielzeug sollte man immer draauf achten was enthalten ist

Antwort
von FeeGoToCof, 66

Da hat die Werbung ja mal wieder ganze Arbeit geleistet.

"Boxer" auf der Titelseite und schon springt Boxerhalter darauf an :))

http://pfoetchenbox.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten