Hat jemand Erfahrungen mit der Norweign Cruise Line?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ciao :-)

Ich bin mit der Jade von Norwegian Cruise gereist, aber nur im Mittelmeer. Es geht bei dir sicher um die Juwel (die ähnlich ist wie die Jade).

Freestyle Cruising steht bei Norwegian an 1.Stelle und das ziehen sie auch durch. Was den einen gefällt und den anderen sauer aufstösst. Man ist an keine Kleiderordnung gebunden und so laufen alle im Ballamannstyl herum. Leider ist es störrend wenn man in vielen Bereichen eingeschränkt ist.

1.Hauptrestaurant (kostenlos) muss man anstehen um einen Platz zu bekommen, weil viele zur gleichen Zeit losstürmen um den besten Platz zu bekommen. Leider sitzt man dann jeden Tag mit anderen Leuten an einen Tisch. Im Restaurant ist dann Hektik bei den Obern angesagt und man wird schnell abgefertigt :-(

Klar kann man im Buffetrestaurant täglich mittags und abends essen, aber nach ein paar Tagen hängt einen das Essen zum Hals raus (ständig das Selbe).

2. Man kann den Pool und den Whirlpool nicht uneingeschränkt nutzen (nur bis 20.00 Uhr), was wir von den anderen amerikanischen Schiffen nicht kannten, da konnte man rund um die Uhr beides nutzen. Die Rutsche ist täglich 2x für 1 Stunde geöffnet :-(

3. Frühstück ist ungenügend. Schlechteste was wir je bekommen haben. Es wird ab 8.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt und man um sich um eine Scheibe Toast streiten, weil um 8.30 Uhr nichts mehr da ist. Wurst gammelt vor sich hin. Obst gärt und Joghurt nur 2 Sorten. Die Semmeln sind aus der Packung und kommen in die Mikrowelle*igitt*. Beim Essen stimmte weder die Auswahl noch die Qualität :-(

4. White Party war nur eine Show für den DJ, der sich selbst feierte und jeden Tag die selbe Musik für sich auflegte und danach tanzte. Nach 30 Minuten sind fast alle Leute wieder gegangen.

5. Im Theater waren wir sehr beeindruckt! Die haben es geschafft einer Show immer wieder neue Namen zu geben und waren überzeugt, dass es den Gästen nicht auffiel. 1. Abend Zorro am 2. Abend Fluch der Karibik am 3. Abend Phantom der Oper. Es war alles gleich bis auf Kostüme und das Bühnenbild, jede Bewegung war die Selbe. Wir kamen und verarscht vor.

Vllt. hast du Glück und die Jewel ist besser als die Jade. Für uns gibt es besser amerikanische Reedereien und die empfehle ich gern.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?