Frage von Mango391, 101

Hat jemand Erfahrungen mit der "Kohlsuppendiät":)?

Hallo!:) Ja, wollte mal wissen ob diese Diät wirklich etwas gebracht hat und ihr dadurch abgenommen habt. Ich weiß das man sie mind.1 Woche machen sollte wegen den Proteinen usw aber kann man dadurch wirklich bis zu 5-8 Kilo in einer Woche abnehmen? Wird nämlich meine erste und (wahrscheinlich schlimmste haha )Diät

Danke im Voraus!:)

Antwort
von FemaleVampyre, 79

Naja, die Frage ist ob du den darauf folgenden Blähungen gewachsen bist. Sie funktioniert auch, da du im Endeffekt kaum Kalorien isst und auch irgendwann von allein die Menge reduzierst, da du sie nicht mehr sehen kannst.

Aber das ist zumindest für dein allgemeines Wohlbefinden und für dein soziales Umfeld nicht sehr förderlich, wenn du wie ein wandelnder Kohlauflauf riechst.

Kommentar von CocoKiki2 ,

hihihi

Kommentar von Mango391 ,

Hahah danke für deine Antwort!:)

Kommentar von FemaleVampyre ,

:D Ich bin nur ehrlich. Kohlsuppe verursacht starke Blähungen und der Geruch ist unwahrscheinlich speziell und nicht so leicht zu verstecken.

Es gibt denke ich bessere Formen der Diät, die nicht auf einseitigem Essen basieren.

Zumindest würde mir die Kohlsuppe nach ner halben Woche definitiv schon zum Hals raus hängen.

Antwort
von LeCux, 83

Die Kohlsuppendiät ist eine wahrhafte Mangelernährung - Du wirst Abnehmen durch Wasserverlust und Muskelabbau und ist daher nicht empfehlenswert.

MyFitnessPal - da kannst Du deine Ernährung als Tagebuch führen, kriegst eine kcal-Berechnung und bekommt ein Gespür für das was Du isst. 

Nimm lieber langsam, dafür dauerhaft ab.

Kommentar von Mango391 ,

Danke für deine Antwort!:)

Antwort
von Korinna, 75

Hi, hab ich vor 100 Jahren mal gemacht. AmAnfang ging es gut, mit der Zeit aber hatte ich so genug von der Suppe. Ich wartete mit großer Sehnsucht auf den letzten Tag. Soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich 2 kg abgenommen, die aber dann gleich wieder mal oben waren. Besser finde ich, seinen Lebensstil, seine Ernährung zu ändern. Muss ja nicht gleich total krass sein, aber besser als Diäten, wo man für kurze Zeit fastet und dann im normalen Alltag wieder zunimmt. LG Korinna

Kommentar von Mango391 ,

Oh okay danke für deine Antwort!:)

Antwort
von CocoKiki2, 67

also wenn ich mir den erfinder dieser diät, helmut kohl, so anschaue, würde ich mal tippen, dass sie nichts bringt.

Kommentar von LeCux ,

Wie lustig...

Kommentar von Mango391 ,

Lol danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community