Frage von eiram123, 73

Hat jemand erfahrungen mit der klinik am korso?

Hallo ich habe in einer Woche meinen Aufnahmetermin in der Klinik am Korso und ich wollte mal fragen mir jemand sagen kann was so am ersten tag auf mich zukommen wird.

Antwort
von AnnaLuina, 55

Also ich werde dort auch bald hingehen wegen Untergewicht. Vielleicht sehen wir uns ja :) allerdings gehe ich auf die Erwachsenen Station. Was ich dir sagen kann: du wirst wahrscheinlich dein Zimmer gezeigt bekommen und deiner Zimmernachbarin oder Nachbar vorgestellt. Vielleicht wirst du noch im Plenum begrüßt und dann würde ich mal sagen sprichst du vielleicht mit deinem Arzt und essen wird es dann auch bald geben. Es werden vielleicht ein paar Untersuchungen gemacht wie das wiegen und der Blutdruck gemessen. Es wird dir dann vielleicht noch die Klinik gezeigt und du wirst dein Handy für die ersten 2 Wochen abgeben müssen. Ich danke das wird das schlimmste... Kein Kontakt zu den Eltern, Freunden etc. ich hoffe dennoch ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück bei deinem Aufenthalt. Vielleicht sieht man sich mal ;)

LG Anna <3

Kommentar von eiram123 ,

Dankeschön jetzt weiß ich schon mal mehr als vorher :) Möglich, dass wir uns sehen allerdings werde ich auf die Jugendstation (werde morgen 16) gehen (da ist auch nur 1 woche kontaktsperre) aber eine zeit ohne handy macht mir auch eigendlich nichts :)

Kommentar von AnnaLuina ,

Wäre dennoch witzig wenn man sich vielleicht trifft ich bin auch erst 17 und wünsche dir morgen einen schönen Geburtstag... Ich muss meinen 18ten zu 99% nämlich in der Klinik verbringen deswegen freue ich mich für dich das du ihn morgen hast. Alles gute von mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community