Frage von amieamie, 202

Hat jemand Erfahrungen mit der ISCARE Klinik in Prag gemacht?

Hallo ihr Lieben

Ich habe nach jahrelangen Komplexen entschieden mir die Brüste machen zu lassen. Ich möchte es für niemanden ausser mich selbst machen, denn ich war seit Jahren nicht mehr baden, oder habe mich öffentlich umgezogen, oder sonst was getan wo man meine Oberweite erkennen würde. Das schlimmste ist, ich hab einen Freund und ihn stört es überhaupt nicht, aber ich fühle mich so sehr unwohl, dass ich nicht einmal ohne BH oder Tshirt Sex will. Bzw ich fühle mich selbst dann extrem unwohl und bin dementsprechend verklemmt dabei. Ich habe mich ausführlich und über monate informiert, wo man die OP's am besten machen sollte. Habe sehr gute Berichte und Videos zur Iscare Klinik in Prag gesehen und auch bereits Offerten eingeholt. Hat jemand (am liebsten aus der Schweiz wegen dem Reisen) bereits seine Brüste dort machen lassen und wäre so lieb mit mir seine Erfahrungen zu teilen? Vielen Dank!!

Antwort
von skalap, 173

Ein Paar Leute in tschechischen Internet-Diskussionen es gut bewerten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten