gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit der Internetseite www.alpina-finanz.de ???

gefragt von Rayana am 12.08.2009 um 0:36 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.179 geld x 22.668 finanz x 60

anonym
beantwortet von casip am 8. Dezember 2009 13:51
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

alpina-finanz kenne ich nicht

Ich kann dir aber Kredit-ohne-Schufa-24h.de empfehlen!

hier gibt es weitere Infos: http://Kredit-ohne-Schufa-24h.de
  • Kredite seit 35 Jahren ohne Vorkosten
    • Sofortkredit bis 100.000,- Euro
    • Günstige Darlehen bis 50.000,- Euro (Nebenkredit)
    • Kredit zur freien Verwendung (z.B. Umschuldung, Dispoausgleich, Urlaubskredit, Autokredit, Möbel, Kredit ohne Schufa...)
    • Kredite für Rentner bis 75 Jahre
    • Ratenkredit mit flexibler Laufzeit zwischen 12 und 120 Monate
    • Kredit ohne Schufa möglich

anonym
beantwortet von nicat am 10. Oktober 2009 12:07
2x

Hallo,

leider kann ich dir nix genaues über Alpina Finanz erzählen, ein gesundes Maß an Vorsicht ist aber glaube ich bei allen Krediten ohne Schufa geboten. Ich spreche da leider als "gebranntes Kind", denn ich bin auch schon mal an einen Abzock-Kreditvermittler geraten. Was ich dir jedoch wärmstens empfehlen kann ist Bon-Kredit, denn hier werden auf jeden Fall keine Vorkosten erhoben und die Kredite kommen auch wirklich zur Auszahlung. Also wenn es das ist, was du suchst, dann schau dir mal folgende Seite an:

http://www.bon-finanz.de

VIDEO

Kommentar von nicat am 8. November 2009 22:51
Sorry, hier nochmal der Link: www.bon-finanz.de

anonym
beantwortet von Beatrice81 am 15. Dezember 2009 10:56
1x

Auch ich habe eine "100% kostenlose Anfrage" gemacht bei der Alpina Finanz.Heut habe ich eine E-Mail von denen bekomm, ich solle 217,50Euro dem Postboten zahlen. Werde ich nicht tun. Hatte denen schon ne E-Mail gesendet bevor deren E-Mail kam.Mit der Bitte, Habe kein interesse mehr an ihrem angebot..trotzdem vielen dank Reklamiere hiermit meine kostenlose anfrage! Bitte keine emails oder briefe zusenden danke

Da das nicht hilft..habe ich soeben diesen Brief fertig gemacht den ich per Einschreiben heut abschicken werde..immerhin steht bei Alpina eine Woche Rücktrittsrecht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich vom Rücktrittsrecht nach Konsumentenschutzgesetz Gebrauch mache. Sofort! Habe mir nur eine von Ihnen im Internet geworbene "100% kostenlose und unverbindliche" Anfrage erlaubt. Ihren Brief, mit den Original-Finanzierungsvertrag, habe ich unter Zeugen Nicht angenommen und somit auch nicht geöffnet. Deshalb kann ich Ihnen hiermit erklären, dass ich keine Kopien gemacht habe! Da ich Ihnen bereits per E-Mail am 12.12.09 und am 15.12.09 mitgeteilt habe, dass ich Ihr Angebot nicht möchte Und somit keine weiteren E-Mails oder Briefe von Ihnen möchte. Sehe ich nicht ein 20% zu zahlen.(für etwas was ich nicht wollte und nicht bestellt hatte!) Jede E-Mail habe ich von Ihnen gelöscht! Diese E-Mail habe ich Ihnen Als Einschreiben bzw. Brief nochmals zugesandt. Von diesem Schriftstück liegt zur Sicherheit eine Kopie bei meinem Anwalt vor!

Ich Bitte Sie meine Kündigung mit sofortiger Wirkung anzunehmen. Bitte um eine schriftliche Zusage Für die angenommene Kündigung! Danke geht auch per email

Mit freundlichen Grüßen

Meine Frrage: reicht dieses Schreiben aus oder was muss ich noch tun?

anonym
beantwortet von Roadrunner1266 am 12. August 2009 01:53
1x

anonym
beantwortet von HasenHirn22 am 19. Dezember 2009 17:36
0x

Hey ihr, man denkt ja oft erst im späteren :-)... ich habe eine frage,zwar ich habe dummerweise bei ALPINA-FINANZ und MAXDA eine kreditanfrage gestellt ÜBER INTERNET, habe von dennen auch post erhalten, mir war aber davor schon bewusst, dass ich die sache doch nicht annehmen werde... und die 2 guten stücke frei hand in den müll entsorgt wurden, da sie ja auch kostenlos sein solln

nur so neben bei ich wollte nen kredit von 25.000 euro. habe aber einen vertrag eralten für FINANZSANIERUNG erhalten von 25000 euro also werden mir schulden aufgebrumt...

ich habe nichts unterschrieben, da ich aber ne wiederrufs belehrung habe muss ich antworten oder? oder tritt die belehrung erst in kraft, wenn ich unterschrieben habe??

und die rechtliche lage sagt ja auch, das ein vertrag ohne unterschrift rechts wiedrig ist.. schon allein

würde mich um fachliche antworten freuen

mit freundlichen grüssen ein frischling

anonym
beantwortet von csgamer21 am 8. Dezember 2009 14:27
0x

Kredit-ohne-Schufa-24h.de ist ein guter Anbieter von diesen Alpina-Finanz würde ich die Finger lassen Kredit-ohne-Schufa-24h.de ist da vieel besser als andere

Kommentar von rawibo am 11. Dezember 2009 11:56

Alpina-Finanz AG sitzen im gleichen Haus und Büro wie die Fidium Finanz AG..... selbst die Tel.-Nr. unterscheiden sich nur am Ende, also wegen der Durchwahl.

anonym
beantwortet von gijoe5 am 8. Dezember 2009 14:24
0x

Ich würde nicht zu so einer Firma gehen, lieber Kredit-ohne-Schufa-24 die sind top und seriös. Ich habe dort schon sehr oft Kredite beantragt und wurde nie enttäuscht.

anonym
beantwortet von emihome am 8. Dezember 2009 14:23
0x

Kredit-ohne-Schufa-24h.de <- Die Seite ist extrem seriös. Ich kann sie euch nur wärmstens Empfehlen!

Ich würde es immer wieder tun!

emihome

anonym
beantwortet von pennergamer am 8. Dezember 2009 14:22
0x

Ich kenne den Anbieter nicht liebr etwas altbewährtes wie Bon-Kredit nehmen die sind Top. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht.

anonym
beantwortet von gtavicecity am 8. Dezember 2009 14:20
0x

Kenne ich nicht aber Bon-Kredit ist ein TOP Anbieter der absolut mit seriösen Mitteln arbeitet. Das ist echt eine tolle Sache. mfg gtavicecity

anonym
beantwortet von haraldadam am 14. November 2009 19:48
0x

Ja, lasst die Finger von dieser Firma. Es ist die reinste Abzocke ! Die sind nur auf die Nachnahme von über 200,-- Euro aus. Wenn die das 100.000 mal machen könnt ihr Euch ausrechnen was die verdienen ! Kreditanträge müssen dann nicht mehr bearbeiten werden! Am besten Staatsanwaltschaft einschalten.

anonym
beantwortet von rschler am 5. November 2009 10:05
0x

Ja ich kann nur sagen Fingerweg das ist alles nur betrug und abzogen sie bezahlen das Geld für einen Vertrag. Der dann mit einem anderen Finanzverein geschlossen wird der dann auch noch einmal jede menge Geld verlangt für einen Schuldenplan aber sie bekommen nichts ja sie bekommen nicht wirklich das Geld was sie wollten. Und ich kann nur jeden Raten Fingerweg von angeboten aus dem Internet.

anonym
beantwortet von rschler am 5. November 2009 10:03
0x

Fingerweg

Ja ich kann nur sagen Fingerweg das ist alles nur betrug und abzogen sie bezahlen das Geld für einen Vertrag. Der dann mit einem anderen Finanzverein geschlossen wird der dann auch noch einmal jede menge Geld verlangt für einen Schuldenplan aber sie bekommen nichts ja sie bekommen nicht wirklich das Geld was sie wollten. Und ich kann nur jeden Raten Fingerweg von angeboten aus dem Internet.

anonym
beantwortet von Akte9 am 5. Oktober 2009 17:50
0x

Hallo,

wir sind eine TV-Produktion die für einen Beitrag auf der Suche nach Geschädigten der website: http://www.alpina-finanz.de ist.

Wer Interesse hat, möchte sich doch bitte bei uns melden: redaktionakte@metaprod.net

Herzlichen Dank

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.