Frage von tuilaai, 147

Hat jemand Erfahrungen mit der Ing. DiBa Bank?

Siehe oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von douschka, 147

Ja. Ich bin seit Jahren dabei und hatte auch mal das eine oder andere Problem (Karte verloren, Pin vergessen usw.). Schnell und unkompliziert gab es Lösungen. Rund um die Uhr Ansprechspartner und keine Kontoführungsgebühr, das hat was. Die überaus freundliche und geduldige telefonische Begleitung bei Problemlösung schätze ich. Keine Ahnung wie es bei anderen Direktbanken ist, ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei der Ing DiBa.   

Kommentar von douschka ,

Danke für den Stern. Alles Gute

Antwort
von piumina, 137

ich hab seit vielen Jahren auch verschieden Konten bei der ING DiBA und kann auch nur Positives berichten.

Antwort
von hertajess, 117

Ehrlich sind sie. Muss noch angefügt werden. Das gibt es auch nicht überall.