mia68 am 28.12.2007 um 21:49 Uhr
...weiß nicht, ob ich da mit meiner Bestellung der überzeugend gemachten Werbung aufgesessen bin, oder ob dieses System tatsächlich hält, was es verspricht. Warte jetzt auf die Lieferung...
also mir hat das echt gut geholfen. schon wenn man das erste mal proactiv verwändet und als letztes day/night loation benutzt fühlt sich die haut richtig sauber an.
aber erste verbesserungen hab ich nach 3-4 wochen gesehen. es ist auch besonders wichtig es jeden tag und nacht zu benutzen. Und wenn man sich das gut aufteilt dann braucht etwa 9 Monate bis alle flaschen leer sind.
Und ich würde die ganze verpackung und papiere, packt und flaschen SORGFÄLTIG aufbewahren falls es bei dir nicht wirkt weil dann MÜSSEN sie dir (wenn du innerhalb von 6 Monaten GLAUB ICH es wieder zurückschicks) nehmen und dir den vollen kaufpreis zurück erstatten. Aber wenns schon nach 2 Monaten nicht wirkt und du es JEDEN TAG UND NACHT UND RICHTIGEN REIHENFOLGE benutzt hast würd ich es an deiner stelle zurück schicken.
aber ein versuch ist es zu 100% wert benutzt ProActiv 2 Jahre und bin echt zufrieden :)
Ich habe Pikel bekommen
mia68 am 29. Dezember 2007 16:07 ...das macht ja nicht gerade Mut... Hast du das Set denn zumindest zurück geschickt und das Geld retour bekommen!?