Frage von BZYFQJ, 255

Hat jemand Erfahrungen mit der GenuTrain Bandage von Bauerfeind?

Antwort
von Kev415, 248

hallo.

ja ich habe erfahrung. ich habe eine fürs rechte knie schon fast 4jahre und sie hat noch kaum schäden. ich spiele handball und falle gerne mal aufs knie. es gibt sie in schwarz in titan und in hautfarben. ich habe bzw. hatte nur schwarz und titan. die schwarze hat ein bischen mehr style aber irgendwie hatte die titan farbene den besseren halt. am besten ist es wenn du beim sport leicht feuchte knie hast dan hält sie besser.

wenndu sonst noch fragen hast kommentier es einfach✌🏼️ lg

Kommentar von BZYFQJ ,

Also empfiehlst du die in Titan?

Und wie groß/dick ist die Bandage genau?

Kommentar von Kev415 ,

ja ich empfiehl sie.  sie ist nicht so dick bzw. trägt nicht fest auf. es kommt immer draufan was für eine sportart man betreibt. wenn man ballett oder Gymnastik macht dane empfehle ich dir eine hautfarbene zu kaufen ist nocht so auffällig. aber wenn du eine sportart betreibst wo das aussehen egal ist dan kann ich dir die titan empfehlen. ich habe jetzt die schwarze weil es besser zum triko passt. aber das ist auch neben sache. 

hoffe konnte dir helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten