Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Aylux gemacht?

1 Antwort

Hallo Klaus. Ja habe Erfahrung mit Aylux gemacht. Brauchst dir keine Sorgen machen. Lieferung kam sogar früher als erwartet. Lieferzeit laut Webshop waren 4-5 Wochen. Bereits nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf vom Fahrer wegen des Zustellungstermins. Im Paket war alles mit dabei. Angefangen von der Silikontube, bis hin zu sämtlichen Schrauben und Zubehör. Als ich beim Aufbau nicht weiter wusste wurde mir ein kostenloses Motnagevideo bereit gestellt. Und das alles für knapp 2400 euro. Wie gesagt mit Aylux machst du nichts falsch. Preis / Leistung stimmt.. Sitze gerade unter meiner Überdachung und Sonne mich.

Gruß Detlef

Danke für die schnelle Antwort. Gut dann werde ich mal bestellen :)

@PowerKlaus67

Eine Frage noch .. Bei www.aylux.de steht ja direkt auf der Startseite Wir akzeptieren: - Sofortüberweisung - PayPal - VISA - Mastercard - Vorkasse

Akzeptieren die auch Zahlung an den Fahrer ?? Weißt du das ? Sonst rufe ich da mal an.