Frage von MaikefragtNach, 294

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Amorelie gesammelt?

Hey,

habe nen Gutschein für Amorelie und die haben ganz schicke Sachen da würd ich mir gern was bestellen. Hat jemand erfahrung? Egal ob Positiv oder Negativ:) Also qualität der spielzeuge , wäsche etc..:)

Bitte keine " was ist amorelie" antworten. Vielen dank:*

Antwort
von sahara2013, 219

Hey Maike,

hab auch schon bei amorelie bestellt und war sehr zufrieden. Mir gefällt die aufmachung des shops einfach wesentlich besser  als die von eis.de. aber das ist natürlich auch geschmackssache :-)

jedenfalls sind die produkte, die ich bisher bei amorelie bestellt hab, immer super gewesen (quali, preis, funktion etc.). auch der kundeservice hilft einem geduldig weiter. ich kann dir auf jeden fall den womanizer empfehlen. der ist der knaller!!!

Kommentar von MaikefragtNach ,

Vielen DANK!:)
kannst du mir mal privat schreiben? ich würd gern was intimeres fragen:)

Kommentar von sahara2013 ,

Ich kenn mich noch nicht so gut aus hier :) wie mach ich das?

Antwort
von LonelyBrain, 217

Hab da schonmal bestellt ja. Fand ich auch gut allerdings teilweise etwas teuer.

Eis.de zum Beispiel ist billiger. Jedenfalls haben sie eine Garantie dafür den günstigsten Preis anzubieten.

Aber da der Gutschein nur für Amorelie ist würde ich es einfach mal ausprobieren.

Die Verpackung ist zwar diskret (Versandadresse kann geändert werden in diskrete Firma) - anhand einer kleinen Internetrecherche der auf dem Paket angegebenen Firma (nicht Amorelie....) lässt sich aber ganz leicht auf Amorelie schließen. Aber das stört nun nicht großartig.

Vielen dank! 
Ja mit Eis.de war ich auch mit dem preis immer sehr zufrieden:)

Antwort
von SkalaTv, 191

Ja ,
Amorelie stellt an sich sehr hochwertige Spielzeuge her die Wäsche ist jedoch and den Nähten nicht immer sauber verarbeitet
Fazit :
Spielzeuge:

sehr gute Qualität Preis-Leistungs Verhältnis super

Wäsche:

Brauchbar ,aber nicht unereichlich für billigere Hersteller
Lg

Ok gut, dann wirds wohl eher für Spielzeuge verbraucht:)

Wenn du magst kann ich dir so den  Gutschein  auch schicken:) sind halt n paar %:)

Kommentar von SkalaTv ,

Das ist sehr lieb , wirklich aber es ist deiner 😊 Danke trotzdem 👍 Und viel Spaß lg

Ich weiß nicht wie das hier geht, aber schreib mir mal bitte privat:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten