Frage von finjao11, 62

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Aby gemacht?

Ich gehe in den 12. Jahrgang eines Gymnasiums. In der letzten Woche bekamen wir Besuch von zwei Mitarbeitern von Aby, die uns ihre Angebote für Aby-Shirt, Aby-Buch, Aby-Reise, Aby-Party und Aby-Ball vorgestellt haben. Das klang alles schonmal ganz gut. Da es aber so viele Anbieter auf dem Markt gibt und wir sozusagen mit Katalogen bombadiert werden, wollte ich gerne wissen, ob von euch schonmal jemand was bei denen gebucht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexanderberg, 44

Also ich habe mein Abitur letzes Jahr gemacht und ich war mit im Komitee für die Reise verantwortlich. Wir haben uns für eine Reise mit Aby-Reisen.de entschieden, weil der Preis uns wichtig war. Die Jungs von Aby waren immer erreichbar und konnten bei allen Fragen weiterhelfen. Aby ist auf jeden Fall seriös!

Unsere Abifahrt ging nach Novalja in Kroatien und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Veranstalter war Crystal - nur zu empfehlen. Die Abishirts haben wir glaub auch mit denen gemacht :)

Kommentar von finjao11 ,

Ok danke, das klingt doch ganz gut. Wann habt ihr eure Abireise denn gebucht?

Kommentar von Alexanderberg ,

Dürfte so ziemlich genau vor einem Jahr gewesen sein, irgendwann zwischen Sommer und Herbsferien :)

Antwort
von Sinahagen, 22

Meine Erfahrungen waren positiv! Einer von Aby hat bei uns auch letztes Jahr eine Vorstellung in einer Jahrgangsversammlung gemacht. Erst hat er uns verschiedene Sachen vorgestellt und dann haben wir abgestimmt. Zu uns war er nett und sympatisch.

Antwort
von guidogerber, 33

Mir hat das junge Team gut gefallen. Die Fotopreise für den Abiball-Fotografen sind übersichtlich und viel günstiger als andere Anbieter. Auf unserem Abiball mussten wir wegen Platzproblemen spontan umplanen, aber letztendlich hat mit dem mobilen Fotostudio alles geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten