Frage von Taube95, 48

Hat jemand Erfahrungen mit der Commerzbank?

Wie geht die Commerzbank mit Neu - und Privatkunden um? Bietet die Commerzbank gute Konditionen an? Sind die Mitarbeiter kompetent und freundlich? Gibt es Kontoführungsgebühren? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit diesen Kreditinstitut und kann man mir berichten.
Danke

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von webya, 35

Für Schüler und Studenten gebührenfrei (ist bei den meisten aber ja auch) und danach, wenn du einen mtl. Geldeingang von mind. 1200€ hast.

Die Berater die ich bis jetzt hatte, waren sehr gut geschult und haben sich richtig gut eingesetzt. Bei Reklamationen wurde mir immer sehr schnell geholfen.

Antwort
von 1ueberfragter1, 44

Ja, sie haben Kontoführungsgebühren, sind recht unflexibel wenns ums Geldabheben geht und die Mitarbeiter werden pampig wenn du das Konto schließen willst ;)

Kommentar von webya ,

quatsch. Zumindest wenn es um die ersten beiden Punkte geht. Den letzten kann ich nicht sagen, da ich das noch nicht gemacht habe.

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Keine Kontoführungsgebühren bei der Commerzbank wäre neu.. Kannst du an allen Automaten kostenlos Geld abheben? egal welcher Automat weltweit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community