Frage von LilartPray, 11

Hat jemand Erfahrungen mit den Medikamten Ciatyl,Tavor,Mirtazapin oder Aripripazol?

Wird euch auch schlecht ? oder habt ihr andere nebenwirkungen? wie hilft es euch?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TheSunray777, 5

Hallo,

ich kann dir zu Mirtazapin sagen, dass es ein Antidepressiva ist und (bei mir zumindest) dazu geführt hatte dass ich mehr Hunger hatte.
Geholfen hat es mir nicht wirklich gegen schlechte Gefühle.
Allerdings habe ich auch Epilepsie noch dazu.

Tavor ist ein Benzodiazepin und beruhigt und ist angstlösend.
Bei mir beendet es zudem Anfälle.
Es kann die Muskeln etwas schwach machen und es macht müde- gerade wenn man es nicht gewohnt ist.
Wenn man es zu lange nimmt kann es abhängig machen.

Die anderen Medis die du aufgezählt hast, habe ich nicht genommen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten