gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit den Kosmetik Produkten von Dr. Hauschka gemacht?

gefragt von kathrinali am 29.10.2008 um 23:54 Uhr

Eine Freundin hat mir Kosmetik Produkte von Dr. Hauschka empfohlen. Jetzt habe ich mir aber mal im Laden die Preise angeschaut und muss sagen, dass sie doch ziemlich teuer sind. Stimmt denn wenigstens das Preis- / Leistungsverhältnis?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13734)
Haut (3322)
Kosmetik (2550)