Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Unis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In BWL ist die Uni Köln ziemlich anspruchsvoll (Eliteuniversität), Grundschullehramt findet aber an der ehemaligen PH statt (heute Erziehungwissenschaftliche Fakutät) und wird von den BWLern und Juristen allgemein belächelt. Ich kenne jemand der das dort studiert hat und sehr zufrieden war.

Die Uni Wuppertal ist in allen Lehrämter traditionell stark aufgestellt und wohl sehr zu empfehlen.

In Wuppertal und vor allem in Duisburg kann man auch sehr viel günstiger wohnen als in Köln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseUser
30.09.2016, 17:18

Vielen vielen Dank!! Hast mir sehr geholfen :)

0

Ich habe Diverses über die Unis gehört. Nützlich wären die STUDIENGÄNGE, an die du denkst...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseUser
30.09.2016, 14:25

Grundschullehramt!

0

Was möchtest Du wissen?