Frage von partisanhh, 16.5 Tsd.

Hat jemand Erfahrungen mit den Fitnesspräparaten Horlaxen und Armostrax?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luki333, 15.3 Tsd.

Kommentar von Luki333 ,

Sollte info genug sein

Kommentar von partisanhh ,

Danke dir. Das reicht. Wer fällt auf so einen Schrott eigentlich rein? Was für Supplements würdest du denn überhaupt empfehlen?

Kommentar von PrinzPeng17 ,

Ich würde lieber mal versuchen auf dinge wie Moringa ( ein  100% rein Pflanzliches Produkt welches deine Mirkonährstoffe alle deckt zuzulegen.) oder MAP´s (Master Amino Pattern/ 100% Reines Produkt für die perfekte Eiweißzufuhr und Aminoketten. ) Generell auf reine Produkte Wert legen ;-)

Kommentar von Luki333 ,

Ich persönlich würde eigentlich nur creatin empfehlen. Proteinquellen lieber durch fleisch, ei, wuark, fisch, etc. zu dir nehmen, anstatt proteinpulver. Google mal alle möglichen proteinpulver und vergleich mal nur die nährwerte mit denen von einer putenbrust. Ich glaub dann ist schnell mal alles klar :D alles was ich nehme ist creatin, alles andere kannst LOCKER durch ernährung zu dir nehmen! Schau durch die videos von dem goko fitness durch, von dem kannst du viel lernen!

Kommentar von partisanhh ,

Top. Danke dir!

Antwort
von MrPriViLeG, 12.2 Tsd.

Beides Bullshit .. bevor du dafür Geld verschwendest gib es lieber mir 😁👌

Kommentar von partisanhh ,

Würde ich ja gerne, wenn ich genug hätte ...Frage: Schon selbst ausprobiert? Oder kennst du jemanden?

Kommentar von MrPriViLeG ,

Nicht selber probiert aber hab mir die Inhaltsstoffe durchgelesen ..

Kommentar von partisanhh ,

Merci!

Antwort
von Crones, 13.0 Tsd.

Scheint beides Schwindel zu sein.

Kommentar von partisanhh ,

Schon selbst ausprobiert? Oder kennst du jemanden?

Kommentar von Crones ,

Les doch nur mal die Beschreibung durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten