Hat jemand Erfahrungen mit dem Tus-Market in Slowenien als Onlineshop ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finger weg!!! Wir sind bei E-Bikes auf den Tus-Markt hereingefallen, haben kein Geld gesehen und eine Anzeige erstattet. Das Konto war "geplündert". Und jetzt gibt es sogar eine Domain "Tus-Markt24" auf unseren Namen, was wir bei strato reklamiert haben und der Kripo melden werden! B. M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe eine sehr gute Erfahrung mit der Dienstleistung von Tus Market gemacht, ist weiterzuempfehlen. Es ist günstig und hat sehr schnelle Lieferung.

Kommentar von Webergriller
29.05.2016, 19:08

Hallo MoinkaBernd  ich warte auf meine Bestellung vom Tus-Market und bekomme seit 3 Tagen keine Antworten auf meine E-mails....Ich würde mich freuen wenn Ihr mir etwas mehr über Eure erfahrung berichten  könntet. LG  r.schierenbeck@gmx.de

0

ein tipp - holst dir für den mozilla firefox die erweiterung wot - damit kann man sehn ob eine seite vertrauenswürdig ist oder nicht - leider wurde die seite tus.si noch nicht bewertet  - deswegen hilft dir das jetzt nicht weiter - aber vielleicht bei anderen seiten 

Schnell und günstig

Kommentar von Lidlkunde69
30.05.2016, 11:00

Was hast Du bestellt? LG

0
Kommentar von Lidlkunde69
12.06.2016, 08:20

VORSICHT. Hier werden Sie betrogen. Geld überwiesen aber nie etwas erhalten. Negative Bewertungen werden alle wieder gelöscht. Es sind alles Fakebewertungen.

0

Hallo,

nach meiner Bestellung (einen Webergrill) bewegte sich bis jetzt nichts mehr.

Beste Grüße

Kommentar von DanielHeins
30.05.2016, 10:59

Wann hast du bestellt? Ich überlege auch einen Weber-Gasgrill zu kaufen...

1