Frage von i8888i, 28

Hat jemand Erfahrungen mit dem Trainingsgerät Abmaxx 5 bzw. Fitmaxx 5?

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Trainingsgerät Abmaxx 5 bzw. Fitmaxx 5?

Ich überlege derzeit mir so ein Teil zu kaufen, weil ich teils heftige Rückenschmerzen habe und nicht jeden Tag Schmerzmittel nehmen möchte (wegen Nebenwirkungen u.a.).

Angeblich soll man damit neben den Armen, Beinen, Bauch auch den Rücken mit trainieren. Aber in der Werbung wird ja immer vieles behauptet, Daher wäre es schön zu hören, ob jemand so ein Trainingsgerät hat und ob das gegen Rückenschmerzen auch hilft.

DANKE und allen hier noch einen schönen Sonntag!

P.S. Heute ist das Formel1 Finale 2016.

Antwort
von Cocokiki3, 22

ich kenne das gerät leider nicht aber ich kann dir sagen, dass es ncihts besseres gegen rückenschmerzen gibt als ein bauch work out. es reicht eigentlich aus wenn du einfach ein paar crunches auf dem boden machst ggf. mit gewicht auf der brust.

Kommentar von i8888i ,

OK. Danke für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community