Hat jemand Erfahrungen mit dem Tattoostudio Gods of Ink auf Bali?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk aber daran, dass das Nachstechen wenn nötig in Deutschland erfolgen wird und demnach nicht gratis ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markuslc
20.09.2016, 20:51

Das stimmt, das wäre natürlich ein Nachteil davon! 

0

Also meine Cousine hat sich dort auch einen Drachen auf die Schulter tätowieren lassen und sie war sehr zufrieden mit allem :) Und soweit ich weiß passt die Hygiene auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markuslc
20.09.2016, 20:53

Das hört man doch gerne, ich war schon mit dem Studio am schreiben. Die nehmen 80€ die Stunde, das kam mir etwas viel für Bali vor oder? Weißt du zufällig was deine Cousine gezahlt hat? Gruß! 

0

Was möchtest Du wissen?