Frage von bayern91tag, 36

Hat jemand Erfahrungen mit dem Schwimmbad Maximare in Hamm gemacht?

Wie ist das Preis und Leistungs Verhältniss?Service,Sauberkeit usw. wie sind eure Meinungen?

Antwort
von pilimenka, 30

Ohja, meinst du das Schwimmbad oder den Sauna Bereich? Sauberkeit TOP, an sich ein tolles schwimmbad nur etwas kalte Raumtemperatur und Wassertemperatur im Winter meiner Meinung nach. Preislich ist das Schwimmbad aber recht teuer man zahlt ich 9,50€ bis 3h darüber hinaus 10,50€ das ist zuviel weshalb wir da nicht oft sind! Der Sauna Bereich ist Bombe da macht mir auch der Eintritt nichts aus...

Antwort
von pilimenka, 23

Und Kinder bis 1m Körpergröße sind kostenfrei...

Antwort
von Goldmine452, 23

Boah ichwar da seit einer ganzen weile nicht. 5 jahre oder so mittlerweile. Soweit ich mich erinnern kann war das verhältnis recht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten