Frage von Shailene01, 496

Hat jemand Erfahrungen mit dem schlank in 21 Tagen pogramm?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,67m 66 kg und würde gerne so 55-58 kg wiegen. ICh schaffe es nicht seit 1 Jahr und nix hilft. Dann habe ich von dem schlank in 21 Tagen pogramm gehört und War echt begeistert. Aber die darunter stehenden Kommentare können ja auch eine Fälschung sein. Wenn hier jemand eine Erfahrung damit hat und davon berichten will wäre das echt schön. Vielen Dank schon mal LG Shailene

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fettabbau, trainieren, 394

Hallo! 21 Tage - und was kommt danach? Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von FlyingCarpet, 410

4 x die Woche aeroben Sport, das genügt völlig. Solche Schnellschussdiäten haben selten Erfolg, eher im Gegenteil.

Antwort
von superman200, 393

Esse gesund und mach sport das ist dass Geheimnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community