Frage von kartoffeloni, 105

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ride-On-Pad von Barefoot?

Antwort
von MrMo85, 105

Ja ich hatte eins. Es sitzt sehr gut und ist für den Reiter sehr bequem. Du hast einen guten sicheren Sitz drauf. Ich würde es empfehlen.

Antwort
von Cmaus1, 93

Ich fand es auch gut , allerdings muss man sagen das es nix ist für Pferde mit Hohem
Widerst und auch nix zum
Täglichen Gebrauch . Also
Mein Pferd hatte schnell den widerrist offen :(

Kommentar von kartoffeloni ,

Hey :) Erstmal danke für deine Antwort!

Also mein Pferd/Pony hat eher einen "glatten" Widerrist, er geht sogar schon ein kleines bisschen runter. Glaubst, dass das da auch schlimm ist?

LG kartoffeloni

Kommentar von Cmaus1 ,

Ja ich denke du kannst es für dein Pony guten Gewissens nehmen . Trotzdem ist es nicht für das tägliche reiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten