hat jemand erfahrungen mit dem Perfecter Fusion styler?

2 Antworten

Meine Haare sind von diesem Gerät total abgebrochen, ich wollte Volumen, habe es um den Zylinder gewickelt u. dabei passierte es! Nie wieder!!!

Ich habe keine Erfahrung mit dem ''Perfecter Fusion styler'', aber ich habe Erfahrung mit Fehlkäufen, was solche Produkte betrifft. Das läuft immer gleich. Die versprechen viel, man fällt drauf rein, zahlt viel Geld - in diesem Fall 80 Euronen - benutzt das zwei oder dreimal, ärgert sich heftig und hat dann jahrelang ein Stück überflüssigen Elektroschrott mehr im Schrank liegen. Eine Rundbürste tut es auch.

Danke , nur mit rundbürste und Föhn dauert das ja immer so lange , ich wollte auch erst wissen ob jemand gute erfahrungen damit gemacht hat ;)

@jusiilein

Wenn die Werbung verspricht: "Wie frisch aus dem Friseursalon – in nur drei Minuten!", dann kannst du davon ausgehen, das wirkliche Ergebnis ist "Wie gewollt und nicht gekonnt in 30 Minuten".

@DeepThought42

Ich habe den Perfecter seit ca. 2 Monaten. Er ist das Beste in der Richtung was ich je hatte und es wird auch nicht zuviel versprochen. So sind die Haare normalerweise nur nach dem Frisör. Okay, in 3 Minuten bin ich auch nicht fertig, aber 10 Minuten sind auch nicht zu lange. Das schaffe ich mit der Rundbürste nicht. Und schon gar nicht so gut. Wegen dem Umtauschrecht und Rechnungskauf hab ich ihn einfach ausprobiert und bin begeistert. Die Leute die damit keine Erfahrung haben und sich auf ändere Fehlkäufe beziehen, sollten sich doch lieber bedeckt halten. Ich kann das Teil einfach nur empfehlen. Ich benutze aber nur die Stufe 1, das ist heiß genug. Beim Fönen ist das auch nicht kälter, eher heißer. Wirklich ein Gewinn und ich habe morgens vor der Arbeit keine halbe Stunde Zeit zum Haare stylen. Wer weiter auf Rundbürste steht darf sie ja auf jeden Fall gerne weiter benutzen. Liebe Grüße, Claudia