Frage von Duc1299s, 164

Hat jemand erfahrungen mit dem Onlineshop enantat.com?

Ich würde gerne wissen ob jemand mir sagen kan wo man Roids kaufen kan und ob es Online überhaupt möglich ist?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements & trainieren, 123

Hallo! Es gibt immer Wege aber ich werde mich hüten Dir da eine Anleitung zu geben. 

Und wenn man Dich nicht daran hindern kann besorge Dir ein deutsches Produkt sonst kannst du von Placebo bis Rattengift alles dabei haben. 

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden. Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. Da Testosteron ein vorwiegend männliches Hormon ist - Frauen haben auch Reste sind Wirkung und Risiko natürlich bei Frauen höher / größer als bei Männern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Frasul, 31

Ist abzieher! Hab da mal ein versuch gestartet und kam nix an. Gibt andere alternativen, schreib mich mal an helfe dir weiter.

Kommentar von Arnold565664 ,

Hi,  kannst du dich mal bei mit melden? 

Kommentar von babylon ,

Frasul bitte bei mir melden suche dringend neuen liferanten

Kommentar von Vahlus ,

Kannst du mich auch einmal anschreiben? Komm auf die Seite nicht klar :D

Kommentar von Tornadorator ,

Hi Frasul kannst du mich mal anschreiben?brauche ebenfalls ganz dringend neuen Liferanten

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community