Frage von schmocklinchen, 20

Hat jemand Erfahrungen mit dem OnePlus X?

Leider ist mir mein Samsung Galaxy S4 am Sonntag heruntergefallen und der ganze Bildschirm ist zersprungen. :,( Nun brauche ich ein neues Handy, habe aber momentan nicht so viel Geld, um mir ein superteures zu kaufen. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf das OnePlus X gestoßen. Nun würde mich interessieren, ob vllt jemand Erfahrungen mit dem Handy gemacht hat. Mich interessiert alles (positives und negatives), und vor allem auch, was ihr zur Akkulaufzeit bei "normalem" Gebrauch (sprich keine Spiele, Videos, nur WhatsApp, Telefonieren, Musikhören ab und zu) sagt. Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
von SonjaDieKatze, 14

mein freund hat dieses handy, er hatte vorher ein iphone das ihm runtergefallen ist, ich habe bis jetzt noch nichts nachteiliges von ihm gehört, er hat aber als pokemon go spieler ständig eine powerbank dabei, deswegen kann ich zum akku wenig sagen. ich selbst habe ein timmy m12, reicht mir persönlich vollkommen da ich nicht spiele, akku laufzeit gut, lädt auch sehr schnell. 

Kommentar von schmocklinchen ,

Danke!

Antwort
von xCheko, 12

Das Oneplus X habe ich selber nicht gehabt. Bin aber selber begeisterter 1+ Nutzer. Hatte das Oneplus 2 und nutze nun seit 2 Monaten das Oneplus 3. Grundsätzlich ist zu sagen, dass sich die Hersteller von Oneplus nicht nur um die neuesten Modelle kümmern sondern auch um die Vorgänger. Sprich es wird noch längere Zeit Zubehör und Firmwareupdates auch für die älteren Geräte geben.

Soweit ich weiß wird das X imoment aber nicht verkauft und nur 2 und 3 sind Online bestellbar.

Kommentar von schmocklinchen ,

okay, danke!

Aber auf der Herstellerseite steht, dass ich es für 239 € bestellen kann...?

Kommentar von xCheko ,

Dann wird das wohl stimmen. Kann sein das es für den deutschen Markt noch lagernd ist und deswegen noch lieferbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten