Folienkartoffel am 02.06.2009 um 7:11 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es gibt keine Studie über die Einnahmen dieser Präparate und ihre Auswirkung auf die Erkrankung Netzhautablösung. Insgesamt jedoch gibt es sehr positive Feedbacks in Selbsthilfegruppen von Menschen, die regelmäßig Heidelbeersaft und Holundersaft oder / und Tabletten mit Heidelbeerextrakt und Lutein einnehmen. Irritationen, Lichterscheinungen und Augenflimmern lassen nach.
Auch der Glaube daran ersetzt nicht den Gang zum Augenarzt.
Folienkartoffel am 2. Juni 2009 12:59 Stimmt, gerade aber von dem kommt der Ratschlag.
Hallo,
da ich den Grund nicht kenne und keine Produkte bewerben möchte fällt mir nur ein, Dich zu der Tatsache zu beglückwünschen, dass Du Dich mit dem Thema befasst.
PErsönlich habe ich super Erfahrungen mit ausgewogener Ernährung und einem Vitalstoffmix (Täglicher Drink) und Traubenkernextrakt gemacht.
Auf meinem Prof. findest Du einen Link wo die Kontaktdaten zu finden sind. Denn Ernährung und Gesundheit sind meiner Ansicht nach sehr individuell.
Grüße Andi

Ich hatte schon einige NEG zur Verbesserung der Sehkraft eingenommen. U. a. auch mit diesen Inhaltsstoffen. Ich bin auch der Meinung wie SmokyStgt, daß es ein positiver Ansatzt ist, wenn Du Dich in der Richtung orientierst. Ich habe, wenn es um die Augen geht, persönlich mit der (Wolfsbeere)Gojibeere sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele Grüße