Hallo zusammen,
meine Kollegin möchte über dieses Möbel-Versandhaus einige Möbelstücke kaufen. Weiß jemand ob diese Firma seriös ist?
Vielen Danke für eure Hilfe!
Grüße Islay
Auf keinen Fall dort kaufen. Das ist das allerletzte. Wir haben vor 16 Wochen Stühle bestellt, zum Glück nicht angezahlt, da wir in der Nähe wohnen und die Ware abholen wollten. Am Telefon bekommt man nur faule Ausreden, von Herrn Denner, Herrn Schwarz und Co. FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nicht da einkaufen. Wir warten schon über 7 Monate auf unser Bett. Werden jede Woche am Telefon regelrecht verschaukelt. Auf jeden Fall nicht vorher bezahlen, dann ärgert man sich nur über die Wartezeit. Wir sind jedenfalls bedient. Korrespondenz (Briefe und Emails werden nicht beantwortet)am Telefon bekommt man unverschämte Antworten. Nie-Nie wieder
Fortsetzung: Nach 2 Mahnungsbriefen und etlichen Telefonanrufen an Herrn Schwarz hat die Firma "DIM Die Internet Makler" das Geld zurueckueberwiesen. 18 Wochen hat das Theater gedauert. Koennte mir jemand sagen wie meldet man so eine Sache bei der Verbraucherzentrale? (Bin Auslaenderin und weiss nicht immer Bescheid.) Ich habe den Eindruck, Firma "DIM Moebel" hat unser Geld als ein kostenloses Kredit verwendet.
Nie wieder!! Habe Anfang Februar!!! bestellt und noch keine Ware erhalten. Werde immer wieder vertröstet und immer wieder wird die Lieferung für "nächste Woche" versprochen, die dann natürlich nie erfolgt. Mittlerweile wird auf meine E-Mails nicht mal mehr reagiert. Die Angelegenheit ist schon bei der Verbraucherzentrale und kommt demnächst zum Anwalt. Eine miese Geschäftsgebahrung!!
okitaro Definitiv: nie wieder. Genau wie bei piquero sehr lange Lieferzeit - 10 Wochen und noch ist die Bestellung nicht da. Blöd von mir war aber das ich das Kleingedruckte nicht aufmerksam gelesen hab. Nun ist das Problem dass das Sofa mit Gewicht über 100 Kilo nur bis Borderkante kommt. Auch gegen Aufpreis ist nicht moeglich, es zu mir hinauf zu tragen. Was mache ich dann??? Dabei war das Zeug nicht so ganz billig. Bei Ikea koennte ich dasselbe kaufen und am naechsten Tag geliefert bekommen. Wollte halt nicht alles von Ikea :) Werde jetzt den Schriftverkehr auch speichern..
Hallo, habe selber bei DIM gekauft. Nach sehr langer Lieferzeit und einer Menge Theater wurden teilweise falsche Artikel (falsche Farbe) versand. Nach Kontakt wurde mir eine Preisreduzierung angeboten, welche ich auch annahm. Nun warte ich bereits seit einem Monat auf das Geld. Viele Telefonate und emails und noch mehr Versprechungen von DIM. Werde das ganze jetzt dem Anwalt übergeben.
Habe, zum Glück, den gesamten Schriftverkehr noch gespeichert und werde diesen als Beweis nutzen können.
Für mich gilt - einmal und nie wieder!!!!!
Dim hat zum Teil ein gutes Angebot. Viele Artikel sind gegenüber den anderen Möbelhäusern wesentlich preiswert, jedoch muss man Abstriche in der Qualität machen, wie ich selbst erfahren habe und zum Anderen lässt der Service bei Reklamationen sehr zu Wünschen übrig. Die wollen in der Gewährleistungszeit eine Pauschale für die Begutachtung der Reklamation haben. Das ist regekwidrig, da Gewährleistungsanspruch besteht. In dem Fall sage ich nur, wieder mal billig gekauft und später hat man dann die Bescherung!