Frage von frankgmh, 82

Hat jemand Erfahrungen mit dem mega-waffen-softair-shop in Butzbach?

Die Bestellung und die Lieferung waren ohne Probleme. Als ich die Waffe jedoch per angefordetem Retourenschen zurück geschicht habe, erfolgte keine weitere Reaktion. Nicht mal eine Eingangsbestätigung! Ich habe mehrere e-mails und ein Fax geschickt, als Antwort - nichts. Ich habe denen eine Frist gesetzt! Was kann ich noch tun? Pistole und Geld sind weg. Ich überlege rechtliche Schritte zu unternehmen!

gruß Frank

Antwort
von xdanix77, 73

Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Shop, aber was man so mitbekommt soll er ziemlicher Mist sein.

Zu deinem Problem dürftest du im ASVZ Hilfe finden, z.B: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten