Habe gerade eine Werbung von Formigran gesehen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vergiß es. Dein Arzt kann Dir tausendfach wirksameres verschreiben.

Es ist ein Triptan, d.h. ein Medikament azs der Gruppe der spezifischeren Migränemedikamente. Auffällig ist, daß es das rezeptfrei gibt, kann nur bedeuten: weniger nebenwirkungsärmer, also auch wirkungsärmer! Einfach ausprobieren, dann kannst Du selbst entscheiden!
neurodoc am 1. Februar 2008 23:16 Sorry, mein Deutsch ist derangiert, hängt mit der Tastatur zusammen!

Formigran ist rezeptfrei und behauptet, dass es allein in Deutschland 10 Mio Betroffene gibt.
Besser ist ausreichend Wasser trinken, Uebersäuerung vermeiden und bei einem akuten Anfall eine Tasse Espresso trinken - schwarz! -

Bei mir wirkt es immer. Aber dein Hausarzt kann dir andere Medikamente die Triptane enthalten verschreiben, dann musst Du nicht immer 10 Euro zahlen, wenn Du eine sch... Migräne hast.
Hallo! Ich habs ausprobiert. Keine Wirkung bei mir. Die Tabletten meines Arztes helfen dagegen wirklich super. Viele Grüße
Hallo grundsätzlich gibt es für Migräne 2 Ursachen - eine körperliche (Verdauungssystem) und eine seelische. Genaueres kann man nur in einem persönlichen Kontakt herausfinden. Vielleicht findest du es ja selbst wenn du diesen Denkanstoss beherzigst. Gute Besserung HaPe
Ja, müssen gleich beim ersten Anzeichen genommen werden. Später hat es mir überhaupt nicht mehr geholfen. Waren zu schwach...
DH