Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir morgen einen Media Receiver 300 von der Telekom zuzulegen. Ich wollte hier nochmal fragen ob der was taugt. Ich bin nicht bei T-Home. Hat da jmd Erfahrungen gemacht oder Alternativvorschläge?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
kannst ja mal hier schauen: www.rixxo.de/multimedia.html

T-Home Entertainment bestätigt Kompatibilitätsprobleme be... Im neuen Fenster öffnen So einfach wäre es, wenn die Telekom- Kunden von Instuitionen wie ... Meiner Erfahrung nach reicht das Androhen des Rechtswegs inkl ... AW: T- Home Entertainment bestätigt Kompatibilitätsprobleme bei Media Receiver 300/301 ...
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ip-tv-und-video-demand-vod-t-home-arco...
und was soll uns das sagen? text lückenhaft, link funzt nicht...

ja ich habe einen benutz ihn aber nicht er schaltet immer so verzögert das programm um.hab schon nachgefragt und man sachte mir das kann an die vlan verbindung liegen.kann man einstellen sagte man mir.kann ich mir aber nicht vorstellen weil die einrichtung ein monteur der telekom gemacht hat.was schön ist man kann sich jederzeit video filme ausleihen das wird dann einfach mit der telefon rechnung abgerechnet.
Hallo, vielen Dank für die Info. Dann werde ich die Anschaffung lieber lassen.
Hallo, vielen Dank für die Info.