Frage von VegasCosmetics0, 34

Hat jemand Erfahrungen mit dem Magnet Nagelack?

Antwort
von guteefragee17, 4

Ich habe einen von Essence. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht gewesen. Ich weiss nicht, ob ich dieses Metallstück zu kurz daran gehalten habe aber ich habe es nur leicht gesehen... eher flop als top

Antwort
von Mikafan111, 6

Dieser mit metallpartikeln dein und wenn man im flüssigen zustand nen magnet drüber hält entsteht ein Muster? Habe einen von isa dora und der funktioniert echt gut, man muss nur aufpassen dass man mit dem magnet nicht den nagellack berührt

Antwort
von Nicole0802, 14

ja ich hatte ihn auch er funktioniert aber leider ist mir aussversehen einmal Nagellack darauf gekommen und dann war es schrott und nicht zu empfehlen

Antwort
von Lely11833, 2

Manchmal gehds und manchmal auch nicht

Antwort
von xnotmydayx, 21

Soll funktionieren

Kommentar von VegasCosmetics0 ,

Haben Sie es schon mal versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community