Frage von chef32, 37

Hat jemand Erfahrungen mit dem LG 27MU67-B 4k-UHD Monitor?

Naaaaa, hat wer erfahrungen mit dem LG 27MU67-B. Im Internetz finde ich eher kaum hilfreiche Bewertungen o.ä

Es ist ein UHD Monitor und ich weiß das viele das nicht befürworten bla bla. Aber ich brauche ohnehin 2 neue Monitore und da 4k ja nach und Nach beliebter wird und ich auch YouTube in 4k gucken möchte werd ich mir einen 4k zulegen. Jaja 4k stimmt nicht bla bla UHD SORRY ich mach auch fehler xD

Also hat wer erfahrungen mit dem?

Liebe Grüße Chrisi

Antwort
von lleGarM, 34

Ein 500€ Monitor dürfte kein schlechter sein.

Kommentar von chef32 ,

Das er nicht schlecht ist is mir schon klar xD. Aber vielleicht gibts ja irgendwas zu bemängeln -> z.B. unterschiedliche Farbtöne oben/unten etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community