Frage von Egele, 88

Hat jemand Erfahrungen mit dem Landheim Schondorf?

Hallo, ich habe mir schon mehrere Internat im Internet angeschaut. Und dann habe ich das Landheim Schondorf entdeckt wo ich mich um ein Stipendium bewerben könnte. Mein jetziger Notendurchschnitt ist zwar 2,2,aber ich möchte mich noch verbessern. Glaubt ihr ich hätte Chancen?Und hat Jemand schon Erfahrungen mit dem dem Internat gemacht?

Antwort
von kckckck, 71

Hey ich kenne das Internat, hab bisher nur positives gehört. Probier es doch einfach mal... Ich denke ein Versuch ist es Wert wenn du da hinmöchtest... Wären deine Eltern bereit das nötig Schulgeld sonnst zu zahlen ?
Wieso möchtest du genau auf das Landheim schondorf ?
Lg

Antwort
von webya, 80

2,2 reicht nicht für ein Stipendium. Da müssen deine Eltern das bezahlen. Sind deine Eltern dazu überhaupt bereit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten