gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kindertarif von Toggo-mobile?

gefragt von schlumpfine36 am 28.06.2008 um 18:09 Uhr

Habe davon gerade eine Internetwerbung gesehen und fand es klang ganz gut, da ich eigentlich nicht für Kinder mit Handys bin. Für die Sicherheit, hätte ich es aber schon ganz gerne, dass ich mein Kind erreichen kann und auch umgekehrt. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Tarif?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.067 Kinder x 17.867 Telefon x 4.250 Toggo x 8 Toggomobile x 1 Kindertarif x 1

anonym
beantwortet von Katjab am 11. Juli 2008 08:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leider nicht. Meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen.Tafif und Handy. Toggo Portal( Internetzugange und monatl.Spieledownload) funktionierten nie. Ortungsfunktion ist ziemlich ungenau. Nur Elternrufnummer hat gut funktioniert.Um das Problem zu behebn habe ich sehr oft telefoniert, gemailt, Handy eingeschickt.... Zu guter letzte Vertag sofort gekündigt. Hätte dann Handy zurückschicken sollen und Betrag erstattet. Wurde mir hetzt verweigert,aber Handa seit 3 Wochen noch nicht zurückgegeben. Hab öleider nur schlechte Erfahrungen gemacht,obwohl der Tarfif,wenn alles funktionieren würde, bestimmt eine gute Sache wäre.

Lisa93
beantwortet von Lisa93 am 28. Juni 2008 18:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich selber nicht aber ich habe von nachbarn nichts gutes gehört

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Zu teuer: Handy-Angebote für Kinder fallen durch
Spezielle Handy-Tarife für Kinder lohnen sich kaum. Das hat das Telekommunikations- und Technikportal Xonio mit Sitz in München nach eigenen Angaben in einem Test herausgefunden.

Das Portal hatte speziell für Kinder angebotene Tarife freier Anbieter wie Kandy Mobile sowie der Netzbetreiber T-Mobile und Vodafone getestet. Dass keines der Angebote überzeugen konnte, liege an zu hohen Minutenpreisen oder versteckten Kosten.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.