gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kindertarif von Toggo-mobile?

gefragt von schlumpfine36 am 28.06.2008 um 18:09 Uhr

Habe davon gerade eine Internetwerbung gesehen und fand es klang ganz gut, da ich eigentlich nicht für Kinder mit Handys bin. Für die Sicherheit, hätte ich es aber schon ganz gerne, dass ich mein Kind erreichen kann und auch umgekehrt. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Tarif?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6568)
Handy (2854)
Telefon (1054)