Frage von N3oSky, 70

hat jemand erfahrungen mit dem iphone 5 / 5s?

also bezüglich aukkulaufzeit, leistung, ob es nach längerer zeit noch flüssig läuft oder wir lange ihr es schon habt :)

Antwort
von Beneeeee, 20

iPhone 5, 2 1/4 Jahre alt Top zufrieden, so langsam gibt mein Akku nach, ansonsten alles Top!

Antwort
von crypunktcom1, 29

ich habe meins gut ein jahr und bin sehr zufrieden. das mit dem akku ist wahrscheinlich bekannt, nach einer weile wird er schneller runtergehen, aber dafuer geht der akku nicht so schnell kaputt, wie beispielsweise die vom samsung.

Antwort
von Siebot, 30

Kann zu allen Punkten nur sagen, das es ein super Smartphone ist. Hatte das 5er 2 Jahre. Jetzt bin ich mit dem 6s sehr zufrieden.
Lg

Antwort
von shoohterdersim, 29

Also ich hab ein IPhone 5s seit ungefähr nem Jahr und es läuft recht flüssig, aber seit dem neuen IOS Update hängt es ab und zu... Zur Leistung: Es ist echt Top und zuverlässig, errinnert mich an wichtige Termine undso... Akkulaufzeit: Optimal für einen Tag, wenn du es zu 100% auflädst. Ist mir schon 3 mal runtergefallen und es ist nichts passiert:)

Antwort
von XXXNameXXX, 22

hab grad als ersatzhandy nen iphone 5 performance ist noch ganz gut akku ist bei schrott meine mom hat das iphone 5s und das läuft noch super flüssig und akku ist nach 2 jahren pfleglicher behandlung immernoch gut

Antwort
von AnnaOffiziell, 18

Ich hab vor Ca. 1,5 Jahren mir ein gebrauchtes iPhone 5 gekauft. Bin top zufrieden!

Antwort
von Maraprom, 28

Ich hab ein IPhone 5 nach der Zeit geht die Kamera kaputt und sie ist nicht mehr hd und der Akku geht auch sehr schnell kaputt

Antwort
von RuffyMemo, 24

Also ich habe ein iPhone 5 (seit 3 Jahren ungefähr) meine Mutter ein 5s (seit einem Jahr) und ich muss sagen die laufen noch flüssig aber natürlich ist das 5s schneller ;)

Antwort
von anotherprincess, 25

Also ich hab iPhone 5

Ich rate dir kein gebrauchtes Handy zu holen !!

Wenn du einen guten Akku willst dann nimm lieber iPhone 4s . Weil der Akku von iPhone 5 geht so schnell alle

Kommentar von yoloswa ,

Der Akku vom iPhone 5 ist besser als das vom 4s ..

Kommentar von anotherprincess ,

Nein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community