Frage von HonkJ, 2.165

Hat jemand Erfahrungen mit dem Instantly ageless Serum von Jeunesse?

Mich plagen seit ca. 2 Jahren extrem tiefe und starke Augenringe. An meinem Lebensstil liegt es kaum. Ich schlafe in der Regel mindestens 7 Stunden und ernähre mich vor allem pflanzlich und gesund. Mein Blut habe ich auf Mängel überprüfen lassen, alles in bester Ordnung. Leber- und Nierenwerte ebenfalls. Trotzdem schauen mich Leute immer schräg an und fragen mich, ob ich krank sei oder ob ich wenig geschlafen hätte. Jetzt bin ich im Internet auf Instantly Ageless gestossen und frage mich, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat! Bitte keine Kommentare von Leuten von Jeunesse, ich erkenne euch..;)

Danke schon im Voraus!

Antwort
von FrancisMO, 1.718

Guten Abend

Es ist Richtig das die Wirkung
zeitlich begrenz ist, da es Natürliche Wirkstoffe sind die vom Körper wieder
abgebaut werden. Instantly ist somit auch nicht Als Pflegeserie zusehen welches
das Problem behandelt sondern eher als Kosmetik und eine korrekte Anwendung der
Mircrocreme ist ebenfalls ausschlaggebend für das Ergebnis. Die Firma Jeunesse
hat aber Bahnbrechende Produkte im Bereich der Stammzellenforschung als Hauptprodukte,
welche Ihrer Haut langfristige Ergebnisse bereiten kann. Wenn sie nähere
Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MFG Francis

Kommentar von ferrari23 ,

So ein Schwachsinn in sämtlichen Kosmetik Produkten von jeunesse sind Krebs erregende Stoffe drin

Antwort
von makas22, 1.124

Ich kann dir eine andere Marke Instant Ageback von vitayes empfehlen, die genau die gleiche Creme haben nur mit besseren Inhaltsstoffen und das beste, es ist um einiges günstiger! Die Creme kann man auch ganz normal im Onlineshop bestellen... Das instantly ageless von jeunesse ist viel zu überteuert und diese schneeballsysteme sind mir nicht ganz seriös..

Antwort
von fresie70, 1.784

Hallo,also ich hatte es über einen Werbebanner entdeckt(habe selber sehr zu kämpfen mit Tränensäcken) und mir daraufhin erstmal nur eine Ampulle bestellt...das Ergebnis hat mich zu diesem Zeitpunkt überzeugt! dann habe ich in die vollen gegriffen und 25 Ampullen bestellt,was ich jetzt bereue....unter dem linken Augen ist der Tränensack ausgeprägter als rechts,die Wirkung setzt auch ein,nur wenn ich dann Make up verwende(was lt.Hersteller ok ist) dauert es keine viertel Stunde und der Tränensack ist genauso wieder da, sprich nur ein kurzes Vergnügen bzw.Freude darüber...ich kaufe es nicht mehr...habe mich jetzt entschlossen einen Unterlidkorrektur vom Arzt machen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community