Frage von Horburg, 189

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hundegeschirr Ruffwear Front Range?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hundegeschirr Ruffwear Front Range. Ich möchte ein solches für meine Hündin kaufen. Eine Tierheilprakterin meinte, das das Geschirr das sie momentan trägt nicht gut ist. Da Mila eine Ausbrecherkönigin ist habe ich letztes Jahr ein Geschirr bei Blaire massanfertigen lassen. Das hat 2 Gurte, der eine sitzt an der Brust das andere am Ende der Rippen.

Antwort
von Mika52, 169

Am besten schauen wie sich der und damit wohlfühlt. Ich persönlich habe auch schon viele probiert. letztendlich bei k9 gelandet http://www.kubaners.de/hunde-shop/julius-k9-austria/k9-hundegeschirre/1621/k9-id... wirklich gute Verabritung und druchdacht. Mein Hund macht den Eindruck, das er kein Problem damit hat.

Denke man muss wohl oder übel, einfach einige durchprobieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community