Ich habe bei denen einen Vertrag unterschrieben dass ich 2 kostenlose Handys bekomme. Von denen wollen sie mir Freiminuten 18 Monate lang bezahlen und nun überlege ich diesen zu widerrufen falls ich irgendeinen Haken übersehen habe..

?????????????????die kostenlosen handy`s bezahlen freiminuten???????was meinst du???

Widerrufsrecht hast du 14 Tage nach Vertragsbeginn, bzw. nach Erhalt der Widerrufsbelehrung, wenn diese erst nach Vertragsbeginn erfolgt.
Also - in Ruhe Vertrag checken und dann widerrufen oder behalten.

JackFox dürfte kaum ein Handyanbieter sein. Link?
genau diesen vertrag hab ich auch unterschrieben :D zugegeben hab ich mich ganz schön einlullen lassen und dann erst später begriffen wie nutzlos das ganze für mich ist! naja jetz versuch ich grad ne wiederrufung zu schreiben. habe aber probleme den vertrag bzw. die bestellung richtig zu umschreiben.(steht ja nix verwertbares auf dem vertrag druff!) vllt kannst du mir da ja helfen "lvlaria" :)
btw: deine frage in diesem forum war auch das einzge, was ich zu jack fox im internet finden konnte!
hoffe auf hilfe danke im vorraus :)
Ich hab auch den Vertrag unterschrieben... Internetseite ist vorhanden, aber... naja... Seht selbst: Jack-Fox.de Naja und dann gibbet noch die "Cosma Plus" GmbH, die wohl Schirmherr von Jack-Fox ist. cosmaplus.de
An prankOr: Inwiefern ist denn das ganze nutzlos, wie du sagst?
Hm... Aber das Wiederrufen müsste doch eigendlich ganz einfach sein, oder? Zumindest macht es den Anschein!
Bitte haltet mich auf dem Laufenden! Gruß, Rot-Fuxs
Finger weg von Jack Fox.
Habe so einen Vertrag auch unterschrieben und bereu es total.
Jack Fox hat einen misserablen, unfreundlichen Service.
Der Roller musste nach Auslieferung schon repariert werden.
Händelernetz ist nicht ausgebaut und eine normale Rollerwerkstatt weigert sich Jack Fox Roller zu reparieren.
Kundendienst muß gemacht werden um die Gewährleistung zu bekommen. Pro Kundendienst 89 € (1. nach 500 km, danach alle 2000 km)
Gaszug ist bei mir nach 2000 km gerissen (nach der Wartung!).
Motor ölt (die bekommen das nicht in Griff)
Jetzt funktioniert der E-Starter und Kickstarter nicht mehr bei 2600 km und im Leerlauf geht er dauernd aus.
Der Roller ist nun 13 Monate alt und hab nur Probleme mit dem Ding, paralell muss ich mich jetzt wegen den Geährleistungsansprüchen streiten.
Finger weg von Jack Fox Roller !!!!!!!
Schlechte Produkte, schlechter Service, schlechte Qualität, unfre3undliches Personal, teuer Servicehotline.
Lieber bissle mehr Geld in die Hand nehmen und ein Markenroller kaufen.
Werd nie wieder Kunde vion Jack Fox
Grüße aus Heilbronn
die wollen bekannt werden, oder mich eben danach weiter an sie binden.. jetzt bekomm ich 2 handys und mit einem kann ich am wochenende umsonst telefonierren, mit dem anderen 60 minuten pro monat...
wenn du keinen mindestumsatz hast und die grunggebühren nicht zu hoch sind,kannst du es machen...