Hallo, mir wurde empfohlen an einem Gordon - Familientraining teil zunehmen. Da es allerdings auch einiges an Geld kostet was ich im moment gerade nicht besonders reichhaltig zur verfügung habe und wohl auch nicht gerade stressarm wird (10Wochen lang immer Mittwochs von 19 - 22 Uhr) bin ich etwas unentschlossen ob ich daran teilnehmen sollte oder nicht. Es klingt ja soweit ganz interessant - aber das gibt es ja oft das was super gelobt wird ....obs was bringt weiß man erst hinterher. Daher währe es schön wenn sich vielleicht jemand melden könnte der schon mal an sowas teilgenommen hat und mir evtl. von seinen Erfahrungen berichten könnte. Vielen Dank im Voraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das Training kenne ich nicht, aber seine Bücher. Sind super, leicht nachvollziehbar und sehr praxisnah. Würde ich buchen.
Vielleicht leihst du die erst einmal die Bücher aus der Bücherrei aus,um so herauszufinden,ob "die Art und der Stil" dir zusagt.
ich muss mich bis mittwoch entscheiden denn so oft wird der kurs hier nicht angeboten :-/