Frage von Ellioxx, 43

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse Zalman Z11 Plus Midi Tower?

GK mit einer Länge von 308mm muss rein passen!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 27

Dürfte nicht reinpassen würde ich sagen... In das Z11 ohne plus passen nur 290. Also bezweifele ich, dass sich das beim Plus so viel ändert. Denn beide Gehäuse sind genau gleich lang ;)

LG

Kommentar von Ellioxx ,

Kannst du mir denn ein anderes Gehäuse für 70€ empfehlen?

Kommentar von roboboy ,

Der liebe Inquiwas weiß ich hat doch schon relativ viele genannt, ich persönlich würde zu dem hier greifen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Cooltek-GT-04-Orange-mit-Sichtfenster...

Das ganze gibts auch noch in Grün, sollte dich das mehr ansprechen. Grafikkarten kannst du bis 420mm reinpacken.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community