Frage von PiaDo 31.05.2010

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Fressnapf Welpenclub" ?

  • Antwort von mikira 29.07.2010

    Ich habe mich vor 4 Wochen angemeldet und gestern dann einen Gutschein für einen Aufkleber mit dem Namen meines Welpen bekommen. Einen Rucksack oder Ähnliches habe ich (noch?) nicht erhalten.

    Ansonsten kannst Du Dich aber im Welpenclub einloggen und viele Infos über die Aufzucht, Erziehung etc. Deines Welpen erhalten und mit anderen Welpenbesitzern in Deiner Nähe in Kontakt treten. Bilder einstellen und, und und...

  • Antwort von Celou 01.06.2010

    Wir sind auch im Welpenclub, ist völlig kostenlos.Zu Beginn gab es einen Rucksack mit Trinkflasche ein Hundehandtuch, Pfotentücher, Spielzeugtau ,Futter von Select Gold 1 kg. Danach gab es zu Weihnachten oder zum Geburtstag einen Gutschein um ein Leckerlis bei Fressnapf abzuholen. Eigentlich eine nette sache.

  • Antwort von Tibettaxi 01.06.2010

    nix wildes, ein par nette sachen gibts, und werbung ab und an per mail

    nette sache das

  • Antwort von pink1994 31.05.2010

    Ich bin da drin, ja es ist kostenlos und du bekommst so ein Starterset mit Pedigree-Leckerchen (verschiedene) und ein kleines Spielzeug. Ich habe aber nur 1 mal was bekommen (vor einem halben Jahrt).

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!