Frage von PiaDo,

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Fressnapf Welpenclub" ?

Ist der wirklich kostenlos? Was ist alles genau in dem Willkommens-Geschenk? Was für Post oder Geschenke bekommt man später noch so? Vielen Dank

Antwort von mikira,

Ich habe mich vor 4 Wochen angemeldet und gestern dann einen Gutschein für einen Aufkleber mit dem Namen meines Welpen bekommen. Einen Rucksack oder Ähnliches habe ich (noch?) nicht erhalten.

Ansonsten kannst Du Dich aber im Welpenclub einloggen und viele Infos über die Aufzucht, Erziehung etc. Deines Welpen erhalten und mit anderen Welpenbesitzern in Deiner Nähe in Kontakt treten. Bilder einstellen und, und und...

Antwort von Celou,

Wir sind auch im Welpenclub, ist völlig kostenlos.Zu Beginn gab es einen Rucksack mit Trinkflasche ein Hundehandtuch, Pfotentücher, Spielzeugtau ,Futter von Select Gold 1 kg. Danach gab es zu Weihnachten oder zum Geburtstag einen Gutschein um ein Leckerlis bei Fressnapf abzuholen. Eigentlich eine nette sache.

Antwort von Tibettaxi,

nix wildes, ein par nette sachen gibts, und werbung ab und an per mail

nette sache das

Antwort von pink1994,

Ich bin da drin, ja es ist kostenlos und du bekommst so ein Starterset mit Pedigree-Leckerchen (verschiedene) und ein kleines Spielzeug. Ich habe aber nur 1 mal was bekommen (vor einem halben Jahrt).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Freundin kommt aus dem ausland zurück Übernächste Woche kommt meine Freundin aus ihrem Auslandsjahr zurück und ich möchte ihr ein Willkommensgeschenk machen. Was könnte man denn als Wilkommensgeschenk kaufen ? Oder ist es egal und sowas wie Schokolade, Blumen etc würde auch gehen ?

3 Antworten
  • Fressnapf Welpenclub Hallo. Ich habe heute einen Welpen gekauft, allerdings hat die -leider unkooperative- Verkäuferin diesen schon in ihrem Fressnapf im Welpenclub angemeldet und kassiert kräftig die Geschenke und ich kann dem nicht beitreten, da dieser Hund ja berei...

2 Antworten
  • Welpenclub Impfausweis? Hallo, ich wollte heute den Antrag für den Welpenclub bei Fressnapf abgeben aber ich sollte den Impfausweis vorzeigen damit sie es da abstempelnlen können der Ausweis hat doch garnichts damit zu tun oder?

3 Antworten
  • Geschenkideen zum Willkommenheißen!! Hey leute, am sonntag kommt meine freundin wieder. sie war jetzt über 1 jahr in malysia und ich würde ihr gerne eine art willkommens-geschenk machen. hättet ihr da vllt. ein paar schööne ideen? ist ein fotobuch mit allen fotos von uns vielleicht g...

3 Antworten

Fragen Sie die Community