Hat Jemand Erfahrungen mit dem Fotografen aus Dortmund Irina Rieb riebfotostudio.de, Babybauchfotoshooting, Babyfotoshooting?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow, ich hatte zufällig hier deine Frage gefunden. Ich hoffe es ist nicht zu spät. Irina Rieb ist wirklich tolle Fotografin. Sie werden die Fotos lieben. Wirklich empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist tolle Fotografin, wirklich super. Ich hatte schon mehrere Fotoshootinge mit ihr einfach tolle Bilder. Ich bin immer wieder erstaunt, auch von der Bearbeitung. Man soll einfach auf der Homepage www.riebfotostudio.de schauen. Die fotografieren meistens zu zweit Mann und Frau, super nett und locker. Man fühlt sich sehr gut beim shooten. 

Also ich würde die dir auf jeden Fall empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?