gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dvd-online-Verleih bei Amazon?

gefragt von nouvellevague am 22.01.2008 um 10:06 Uhr

Da ich öfter bei Amazon rumstöber ist mir vor kurzem aufgefallen, dass es dort auch einen Dvd-Verleih gibt. Mit Amango habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Kann mir jemand sagen wie das bei Amazon abläuft? ( Zuverlässigkeit, Qualität etc. )

Reply

compu60
beantwortet von compu60 am 22. Januar 2008 14:55
1x
Thumb_up

Die Quali der DVD´s ist gut. Nur haben die im Moment Schwirigkeiten beim Ausliefern. Die wurden anscheinend vom Ansturm auf die DVD-Flatrat´s überrascht, 9,99€ für jeweils 1 DVD im Austausch im Monat. http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13951261

Apolike
beantwortet von Apolike am 23. Januar 2008 16:53
1x
Thumb_up

Ich nutze auch Amazon verleih, mein Hauptgrund dafür ist, wenn du einen Film länger ausleihst, dann fallen keine extra Kosten an . Die neuen Filme flattern dir recht schnell ins Haus, allerdings bin ich am überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Da gibt es so viele inzwischen wie Sand am Meer

anonym
beantwortet von funsinn am 22. Januar 2008 10:55
0x
Thumb_up

Ich habe, als Amazon den DVD-Verleih erstmalig angeboten hatte, eine kurze Zeit diesen Service genutzt. Ich war positiv von der Zuverlässigkeit und der Qualität überrascht. Der einzige Grund nicht dauerhaft an dem Verleih teilzunehmen, waren die Kosten und dass ich halt lieber DVDs bei Ebay ersteigere um sie ggf. auch zu sammeln.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.