Frage von Bobotam, 324

Hat jemand Erfahrungen mit dem Binärbroker b4binary, bei mir wird der Gewinn nicht ausgezahlt?

Antwort
von astistgt, 207

Hallo, habe mir den Verein mal angeschaut. 

Unseriös finde ich, dass er nirgends reguliert ist und er auf seiner Startseite sofort mit einem Affiliate-Programm startet - ist er ein "Broker" oder eine Vertriebsplattform? 

Dann rein englischsprachig; gut, wem es gefällt. Außerdem ist der Verein noch recht jung.

Auf Deine Frage eingehend:  

Hast Du einen Bonus erhalten und am Anfang Deiner Aktivitäten Verluste eingefahren?

Dann kann es gut sein, dass Deine Verluste von Deinem anfänglichen Geldguthaben abgezogen werden und Du auf Bonusbasis handelst.

Diesen Bonus musst Du durch ein gewisses Umsatzvolumen sichern, bevor er auszahlungsberechtigt ist.

Der Faktor kann 15x, 30x, 100x oder ein Beliebiges des Bonuses betragen. 

Einfach mal den Support kontaktieren und fragen.

Kommentar von Bobotam ,

Hey, nein ich habe keinen Bonus bekommen:-(

Antwort
von astistgt, 236

Hallo, wenn es den schon Binäre Optionen sein müssen, dann wenigstens einen "seriösen" Broker wählen. Das könnte z.B. BDSwiss oder auch anyoption sein. Der Broker sollte im Dunkel der Binären Optionen irgendwo reguliert und somit kontrolliert sein.Unbelastet dessen und des niedrigen Kapitaleinsatzes für Binäre Optionen solltest Du schon vorher Erfahrung sammeln.

Binäre Optionen sind gefährlich wie Mambas! 

Binäre Optionen erfolgreich handeln ist sehr viel schwerer als z.B. DAX-Future, SPX oder andere Futures im Tageshandel.

Antwort
von Bobotam, 148

Also es wird nix mit auszahlen.. Ich habe aus 500 Euro 17000 Euro gemacht innerhalb von 5 Monaten. Ich habe eine Auszahlung Mitte April beantragt und es passiert nix. Keine Reaktion auf meine Mails und Telefonate nur mit eine kurzen E-Mail

Thank you for choosing B4Binary

We have received your inquiry and a representative will get back to you within the next 72 hours.

Kind Regards

B4BINARY Support

Email: support@b4binary.com

Ps: diese Kurze Email wurde mir Mitte Mai gesendet.

ladies and gentlemen, finger weg von b4binary

Antwort
von benjaminm87, 246

Finger weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community