Hat jemand Erfahrungen mit dem Benalu Tee?

4 Antworten

Es gibt keine verlässliche Quelle über den Benalu- Tee. Außer der Quelle des Verkäufers. Angeblich soll dieser Tee, welcher übrigens extrem teuer ist, bei Krebsleiden helfen. Ich habe nun wirklich fast alle Literatur zum Thema Onkologie durchsucht. Von Ärzten, von Heilpraktikern. Da ist viel zu finden über Himbeeren, die der Krebs nicht mag, oder Heidelbeeren und auch über Vitamin B17, welches in Aprikosenkernen enthalten ist. Aber "Benalu- Tee" ? Kein einziger Hinweis, kein einziger Beleg. Es existiert offenbar nur eine einzige Informationsquelle: Und die ist der Verkäufer selbst. Alle Ärzte und alle Heilpraktiker aber sagen unisono: Wer Krebs hat, darf keinen Zucker essen. Denn es gibt kein Krebswachstum ohne Zucker. Ohne Zucker kann kein Krebs weiter wachsen. Das ist eine absolute Wahrheit, genauso, dass die Erde rund ist und unser Land Deutschland heisst.

ich versuch auch gerade mehr über diesen Tee herrauszufinden, aber außer immer wieder auf ein und den selben Akrtikel zu stoßen hab ich leider bisher nichts finden können. Die einzige Info die ich bisher hab ist, das grüner Tee den selben Efekt haben soll und den gibt es wesentlich künstiger. Aber falls jemand mehr Infos über den Benalu Tee findet und wo man den bekommen kann, soll er dies doch gerne hier posten.

hallo,

ich kenne den tee, da er zur vorsorge und zur unterstützung bei der heilung von krebs helfen soll. generell soll er das immunsystem stärken.

mehr informationen müsste ich auch nachlesen. ich hoffe ich konnte helfen.

viele grüße

tamtee

Lies mal im Teelexikon nach teesorte.net, da ist bestimmt was zu finden. Die haben fast 3000 Teesorten - wenn Du da nichts findest - dann keine Ahnung!