Frage von MarioBecker, 154

Hat jemand Erfahrungen mit Crosstrainer?

Ich würde mir gern einen Crosstrainer für daheim zulegen. Kann jemand einen guten empfehlen?

Antwort
von 1weissblaurot1, 121

Würde ich eigentlich niemandem empfehlen, da Crosstrainer nicht intensiv ist, sprich auch nicht sehr viele kcal verbrennt. Und die Kcal Zahl auf dem Zeigen, kann man gleich halbieren, dann hat meine seine korrekte Anzahl an verbrannten kcal. Die Maschinen zeigen nie die Korrekte Zahl an. 

Antwort
von sandrasandra19, 119

Ich benutz ihn jedes mal im Fitnesscenter, kenn mich net wirklich aus, aber er trainiert auserdauer und das training geht Großteils in die beine.
Oder was möchtest du eigentlich wissen darüber? :D hihi

Kommentar von sandrasandra19 ,

grade gesehen du willst eine gute marke wissen SORRY XD!!!

Antwort
von jaxstar, 112

technogym is top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten