Hat jemand Erfahrungen mit Clever Fit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie die Anderen hier, kann ich eigentlich nur gutes über Clever Fit sagen. Dort, wo ich war, gab es eine große Auswahl an Geräten und nettes Personal. Ganz anders als in dem Fitnessstudio, in dem ich jetzt gezwungenermaßen bin. Dort zahle ich mindestens 50€ im Monat, je nachdem was man bucht auch bis zu 100€, und die Auswahl hier ist etwa nur ein fünftel von dem, was es in Clever Fit gibt. Daher kann ich dir das eigentlich nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dort angemeldet, ich finde es besser wie mcFit.
Ich zahle monatlich 19,99€ oder so:) auf jeden Fall nicht über 20€, man kann immer hin wenn man will usw. Finde es echt ok.

Kommentar von cextoos
10.09.2016, 16:59

Danke für die info ! Kann mann jeder zeit künden oder muss man 6 monate vertag machen ? Und ist in dem Tarif für 19.99 Alles dabei oder beschränkte dinge so wie duschen nicht dabei undso ?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
10.09.2016, 17:03

Genau und du bist an einem Jahres Vertrag gebunden. (12'monate)

1
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
10.09.2016, 17:04

Duschen ist dabei, kostet nichts.

1

Clever Fit ist ein Franchise-System, weshalb jedes Gym eine gewisse Freiheit hat. Ich persönlich trainieren in "meinem Clever Fit" jetzt aber seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden. Von Abzocke kann keine Rede sein. Lies dir aber beim Vertragsabschluss trotzdem genau durch, was du bekommst, und was du dafür bezahlen musst.